Mittwoch, 1. Juli 2015

Für Elina

Juhuu, endlich Sommer! Die Sonne zeigt uns ihre dicksten Strahlen, der Himmel sein schönstes Blau und die Pflanzenwelt sprießt und blüht. An den Bäumen wachsen saftig süße Kirschen zum Naschen. Ach wie haben wir dich vermisst. 
Ein neuer kleiner Erdenbürger im Hause Couricoura. Ein Sommerkind. Sommerblonde Haare, strahlendblaue Augen und kirschroten Bäckchen. Ein Kleid in Gelb-Pink und ein Höschen in Flieder, dazu ein paar Häkelballerina und ein Perlenkettchen.


Liebe Elina, für dich ein kleines Puppenmädchen mit besonderer Wunschfrisur.
Ich wünsche dir viele viele schöne Momente mit deinem kleinem Puppenmädchen und bin schon ganz neugierig, welchen Namen du ihm geben wirst.

Kommentare:

  1. Hallo,
    einen wunderwunderwunderwunderwunderhübsche Puppe.
    Ich bin ganz begeistert.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Gesichtchen! Und die Frisur ist besonders hübsch gelungen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ist die süß. Ich bin verliebt.
    Liebste Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Ist die schön! ich habe gerade meine erste selbstgemachte Puppe beim Creadienstag verlinkt und deine natürlich direkt entdeckt... Die ist wirklich toll geworden!!
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! :)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. ❤️ Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Selina,

    die ist ja obergoldig! Wie hast Du denn den Mund gemacht, das hab ich noch nie so schön hingekriegt!?

    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen