Montag, 26. Januar 2015

Wunschmädchen Lilani

Lilani ist ein Wunschmädchen, das verrät auch ihr Name, der "die Gewünschte" bedeutet. Lilani ist für ein 3-jähriges Mädchen bestimmt. Auf Wünsch habe ich ihr eine kleine Stubsnase und einen Bauchnabel genäht.


Und weil Lilani eine kleine Prinzessin ist, trägt sie auch ein Perlenkrönchen im Haar.


Das Puppenmädchen ist 38cm groß und hat lange braune Haare aus Mohairgarn, Sie trägt ein rosa Kleidchen und ein grünes Höschen.


Lilani hat sehr bewegliche Arme und Beine, sie kann deshalb frei sitzen und so manchen Unsinn treiben :)

Lilani ist bereits für ein kleines Mädchen bestimmt, wenn du auch eine kleine Lilani haben möchtest, dann schreib mir gerne oder schau in meinem Shop vorbei: www.dawanda/couricoura.de

auch der creadienstag ist ein Besuch wert :)

1 Kommentar:

  1. Ohh, Lilani ist auch total toll geworden!! Nähst du die Kleider nach Gefühl oder hast du dafür ein Schnittmuster?
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen