Dienstag, 1. April 2014

Puppenkind und Parka genäht






Kommentare:

  1. Hallo Selina,
    ich verfolge schon einige Zeit Deinen blog und finde die Puppen so wunderbar! Da hast Du wirklich Talent für!
    Ich nähe auch selber aber traue mich an solche Puppen noch nicht heran. Nähst Du sie von Hand oder mit der Maschine? Außerdem wollte ich fragen, ob Du ein bestimmtes Schnittmuster für den Parka verwendet hast, der Schnitt ist nämlich toll!
    Viele Grüße von Kerrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerrin,
      freut mich, wenn dir meine Puppen gefallen, ich denke gerade auch als Nähanfängerin kannst du dich mal an eine Puppe ausprobieren, so schwer ist es nämlich gar nicht, ich nähe die Puppen hauptsächlich mit der Maschine und zum Teil von Hand. Das Schnittmuster für den Parka ist von firstloungeberlin (Miura-Parka), ich habe es aber etwas abgeändert.
      Viele Grüße und danke für deinen Kommentar
      Selina

      Löschen