Donnerstag, 15. August 2013

Jumpsuit nähen

für die letzten warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr habe ich diesen Jumpsuit genäht
das Schnittmuster ist aus der Juni-Burda und besonders reizvoll finde ich die Wickeloptik

und zum ersten Mal mach ich mit bei RUMS :)

Kommentare:

  1. Da kannst du echt stolz drauf sein ! Er ist so Toll ! Und Vorallen total makellos du scheinst sich ja nie zu vernähen. Das passiert mir leider oft :D aber daran sieht man halt das es selbstgemacht ist ;-)

    Jane <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Selina,
    die Stoffwahl ist perfekt für den Schnitt. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Selina!

    Der Jumpsuit ist ja der Oberknaller!! Steht Dir sooo gut!! *thumsup*
    Ich freu mich auf noch ganz viele solcher schicken Klamöttchen von Dir!! :-D

    Liebe Grüße und herzlich willkommen auf meinem Blog!

    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. oh vielen Dank für eure tollen Kommentare, da freu ich mich wirklich sehr:)
    liebe Jane ich vernähe mich natürlich auch, da hilft nichts als auftrennen, nochmal nähen oder Schnitt verändern, aber ich finde auch dass man hier nicht so streng sein sollte, ist ja schließlich selbstgemacht ;)
    lg Selina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Steht dir ganz klasse!!

    Glg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. es würde mich freuen, wenn du auf meinem blog voreischaust! mein blog: http://lifestylemakeupandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen