Donnerstag, 22. August 2013

Japanischer Sommerrock


Bei Kiseki gibt es die schönsten Stoffe mit tollen japanischen Mustern. Viel zu lang durfte dieser schöne japanische Stoff in meinem Regal auf seinen Einsatz warten. 

Nach eigenem Schnitt, diesmal mit Reißverschluss :)

Ein weiteres Projekt für Rums!

Kommentare:

  1. Sehr schöner Rock und der Stoff gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Der Print ist echt Super schön! ;)
    Und deine Katze ist total niedlich
    Alles Liebe Mina <3

    AntwortenLöschen
  3. SEHR schön!
    Der Rock steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen die du machst sind total hübsch und ich bin schon gespannt auf Neues!
    Liebst, Emma <3

    AntwortenLöschen
  5. Hi :) danke für deinen Kommentar auf meinem blog! also zu deiner frage: ich nähe nie nach einem Schnittmuster. taschen nähe ich aus freier Hand und bei tops oder leggins lege ich einfach gekaufte teile auf den Stoff und schneide ihn dann zu. habe schon mal versucht mit Schnittmuster aus der Burda zu nähen aber das klappt irgendwie nicht ;D

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt schön aus der Rock!
    und das Mietzekätzchen ist total süß!


    lg Netzchen

    AntwortenLöschen