Samstag, 20. Juli 2013

Sommer-Seiden-Hose

Diesen schönen Seidenstoff ausgesucht,
 den passenden Sommerschnitt gefunden, 
und zu einer schicken Sommerhose vernäht


Lasst uns die heißen Tage genießen :)

Kommentare:

  1. So eine hab ich mir neulich auch genäht :-) sehr Schick !

    AntwortenLöschen
  2. Wow , dein Blog ist richtig richtig schön ! :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei
    mir vorbeischauen würdest ! :)♥

    xoxo Valentina <3

    http://lalulalalalala.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. über eure Kommentare freue ich mich sehr, klar ich schau gleich mal bei dir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! So eine Hose ist echt mit das beste bei diesen Temperaturen und man sieht echt immer noch schick aus! Ich wünschte ich könnte auch nähen, aber so gut wie dir würde mir das wohl nicht glücken :D
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Linn
    linnmaira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Kompliment, sieht gar ned aus wie selbst genäht, also hätte ich es genäht, hätte man es definitiv gemerkt!

    Toll!


    lg Netzchen

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das Kompliment, ich mag diese Hose auch sehr ;)

    AntwortenLöschen