Dienstag, 26. Juni 2012

Eine Brotzeitdose voller Steinherzen


Heute wurden viele kleine Herzkiesel gesammelt und anschließend zu Hause mit roter Farbe bemalt. Mit großer Begeisterung und äußerster Konzentration durfte Flori dann die fertigen Steinchen zu einem Kunstwerk legen, sie ordnen, stapeln, ein F schreiben... Ich hätte noch viele viele Fotos posten können, denn es ist klar das hier nicht nur ein Kunstwerk entstanden ist :)






Ich war aber auch ganz überrascht mit welcher Ausdauer er die schönen Steine immer wieder neu anordnete.

Gestalten mit Naturmaterialien ist auf jeden Fall ganz einfach, für dieses "Miniprojekt" braucht ihr nur viele kleine Steine, eine Lieblingsfarbe und eine Kamera um die Kunstwerke und Künstler für später festzuhalten.

Ganz tolle Projekte gibt es auch bei : http://naturkinder.typepad.com

Nachmachen lohnt sich !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen